Jetzt 7 Tage kostenfrei und unverbindlich testen.

Deutschlands führendes Grafikdesign Abonnement

Als erstes und führendes Abonnement für Grafikdesign aus Deutschland setzen für auf Qualität und festangestellte Designer aus Deutschland und Österreich. Unsere Unternehmenskultur ist progressiv, wie bei Startups, aber menschlich, wie im Mittelstand.

Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen euch im Bereich Grafik- und Webdesign finanziell und nervlich entlasten und jeden Tag mit unserem Service überzeugen!

Nur mit den Besten

Wir sind ein junges, dynamisches und stetig wachsendes Remote-Team und vor allem eins: Profis auf unserem Gebiet!

Dank Slack und Co. fühlt sich unser Homeoffice-Arbeitsalltsag gar nicht so einsam an. Der kreative Austausch und die fachliche Unterstützung finden bei uns im Arbeitsalltag genügend Platz, denn unser Voicechannel “die Sprechblase” ist immer gut gefüllt. Wir setzen auf moderne Ansätze der Teamführung und nutzen aktiv feste Termine, um das Team in der ein oder anderen Runde des gemeinsamen Spielens zu stärken. Ob AmongUs oder Scribble.io – Wir lieben gute Laune und lustige Momente!

Remote Company - Cyberpunk in Reallife

Uns ist wichtig, dass du immer das Beste von Design Duck bekommst. Mit dem Modell der 100% Remote Company gelingt es uns immer kompetente und ehrgeizige Kreative aus dem DACH-Raum zu rekrutieren. Dabei arbeiten bei uns alle von dort, wo sie sich am wohlsten fühlen. Ob Zuhause, im Coworking-Space oder auf einer Workation im Brandenburger Umland – bei uns ist alles möglich, solange das Ergebnis stimmt. Die geografische Zerstreutheit überwinden wir kinderleicht mit regelmäßigen Meetings (natürlich mit Kamera) und einer guten Portion Vertrauen.

The Duckfathers

Jonas, Philip und Tobias haben Design Duck inmitten der Corona Pandemie 2021 gegründet. Sie warfen all ihre Fähigkeiten in einen Topf und zauberten aus einer Portion handwerklichem Geschick, einigen Löffeln vue.js und AWS-gehackten, sowie nächtelanger Excel-Magie und einer Prise hervorragendem Design die bunte Welt von Design Duck.

Gemeinsam mit dem besten Team der Welt wurde das erste und führende Grafikdesign-Abonnement in deutscher Sprache ins Leben gerufen.

 

 

Du willst auch eine Design Duck werden?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. Schau dir gerne unsere aktuellen Stellenausschreibungen an. Auf ein baldiges kennenlernen! Quak Quak!

Qualität die überzeugt

Bei uns arbeiten Kreative, die sich optimal an deine Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Wir sind ein eingespieltes Team mit Expertinnen und Experten für jeden Bereich. Ganz nach dem Modell der Avenger ist uns keine Aufgabe zu groß, kein Wunsch unmöglich und kein Weg zu weit. Schluss mit unzuverlässigen Freelancern, unübersichtlichem Outsourcing und gerissenen Nerven. Mit dem Auslagern deiner Grafikarbeiten zu Design Duck triffst du eine gute Entscheidung – auch als Whitelabel!