Jetzt 7 Tage kostenfrei und unverbindlich testen.

Dein neues Logo in Design Duck Qualität

Wir zaubern dein individuelles Logo in Rekordzeit zum Festpreis. Made in Germany, erstellt von unseren festangestellten Spezialist*innen unter Art Director Betreuung.

Bei uns bist du in guter Gesellschaft

So wie du willst und immer 100% individuell

Wir erstellen dein Logo individuell nach deinen Vorstellungen. Keine Templates, kein Outsourcing, keine Verhandlungen – einfach ein gutes Ergebnis, schnell geliefert!

0 € netto/Monat

0 € netto/Monat

Der finale Lieferumfang

  • Rohdaten und Druckdaten

  • Standardisierte Größen und Dateitypen

  • Placement Beispiele

  • Alle Nutzungsrechte

Beispiel-Logos

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo

Die perfekte Logo Design Lösung für:

Von der Konkurrenz abheben

Du oder dein Unternehmen habt noch gar kein Logo oder wünscht euch ein Redesign? Von Freiberuflern über Handwerksbetrieben bis hin zu größeren mittelständischen Unternehmen – wir sind dein perfekter Partner für ein neues individuelles Logo.

Dank qualifizierter 1 zu 1 Betreuung durch einen Art Director und kombiniert mehr als 100 Jahre Berufserfahrung, kennen und verstehen wir deine Branche mit Sicherheit.

Loslegen und auch optisch Skalieren

Dein Startup soll wachsen und die Außenwirkung muss das unterstützen. Wir haben bereits einige Start Ups auf dem Weg zum Scale Up begleitet und neben Logos auch die CI, ganze Kampagnen von Werbeanzeigen bis hin zu Messe Materialien usw. designed.

Du brauchst keine Verhandlungen, keine Wartezeit oder Geschwafel ,du brauchst Ergebnisse, du brauchst uns.

White Label ist unser zweiter Vorname

Durch die Arbeit mit diversen Agenturen im Rahmen unseres Design Abonnements, sind wir es gewohnt, Agenturen als white label Partner zu unterstützen. Wir leisten gut, schnell und verlässlich.

Schau doch mal bei unserem Design Abonnement-Angebot vorbei, sicherlich kann das für dich auch interessant sein 😉

So unkompliziert gehts nur mit Design Duck

Als Deutschlands führender Anbieter von Grafikdesign-Abonnements mit vor allem professionellen B2B-Kunden aus dem Agentur-Umfeld, dem Mittelstand und Konzernen, wissen wir wie Projektmanagement geht.

Wir begleiten dich fachlich stark und persönlich in der Kommunikation, auf dem Weg zu deinem neuen Traum-Logo.

1. Auftrag einreichen

Du sagst und schreibst uns was du dir wünscht und dann sprichst du mit deinem Art Director via Telefon oder Online Meeting darüber.

2. Jetzt sind wir dran

Unser Team aus bei uns festangestellten Fachkräften, erstellt für dich dein neues Traum Logo. Wir beginnen mit 6 Varianten.

3. Hier ist dein Design

Wenn’s noch nicht perfekt ist geht’s direkt in Revision. Am Ende, sind wir sicher, wirst du begeistert sein!

Wir sind Design Duck

Wir sind Deutschlands führender Anbieter von Design Abonnements. Unser Team aus heimischen festangestellten Grafikdesinger*innen leistet Tag ein Tag aus großartige Arbeit für diverse Agenturen, mittelständische und große sowie bekannte Unternehmen. Wir können Grafikdesign!

100% Einsatz für

Zufriedene Kunden

Für uns als Marketing Agentur ist das Design Agentur Paket einfach genial. So können wir uns einen festangestellten Designer sparen!

Florian Klemmer

MARKETING SEALS GmbH

Unser Marketing Department nutzt Design Duck meistens für Ad Grafiken. Wir sind sehr begeistert, vor allem von der schnellen Umsetzung!

Ben Staudt

Patronus Group

Wir nutzen die Designs aus dem Abo für unsere Social Media Kanäle, für Flyer, Werbeanzeigen - eigentlich für fast alles was mit Grafik zu tun hat. Sehr praktisch!

Max Szelies

Aseli Trade GmbH

Wichtige Antworten

Wie schnell wird mein Logo erstellt?

Der ganze Prozess sollte im Normalfall nicht länger als 2 Wochen dauern inkls. Revisionen. Die Dauer hängt natürlich maßgeblich davon ab, wie gut unsere gegenseitige Kommunikation funktioniert und wie schnell wir uns auch inhaltlich verstehen.

Wer ist Rechteinhaber*in der Designs?

Du! Mit der Abgabe eines Designs an dich in unserer Platform wirst du automatisch Rechteinhaber*in des Contents. Mit der Bereitstellung treten wir alle Nutzungsrechte an dich ab. Jedes Design wird individuell für dich angefertigt und dir in den für den Content gängigen Dateitypen zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch stellen wir dir gerne die Rohdaten zur Verfügung. Damit hast du wirklich alles an der Hand.

Bekomme ich fachliche und kreative Beratung?

Wenn du selber noch nicht so weißt, wo die Reise hingehen soll, beraten wir dich gern! Egal ob fachlich oder kreativ, wir stehen dir mit all unserem Wissen stets zur Seite. Hilfreich können hier Gespräche über deine Marketingstrategie, deinen Content oder dein Produkt sein. Je besser wir dich kennenlernen können, umso leichter fällt es uns, das Richtige für dich zu finden.

Wie gut geht es meinen Grafikdesignern?

Wertschätzung von Qualität, ein gutes Arbeitsverhältnis und eine faire Bezahlung liegen uns sehr am Herzen, deshalb sind all’ unsere Designer fest angestellt, bequem im HomeOffice, mit 25 Urlaubstagen, Wochenenden und Feiertagen versorgt. Ihr glaubt uns nicht? Fragt eure Designer einfach selbst!

Immer noch nicht überzeugt?

Vereinbare einen Termin zu einem Verkaufsgespräch und wir klären alle deine offenen Fragen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!