Jetzt 7 Tage kostenfrei und unverbindlich testen.

7 Tage Design Duck kostenfrei testen
-Testzugang erstellen-

Registriere dich noch heute auf unserer Plattform und starte den Test.
Bei der Auswahl des Pakets wählst du einfach „7 Tage kostenfrei testen“ aus und schon kann es losgehen. Keine Zahlungsdaten notwendig.

Das Grafikdesign Abo

Unendlich Design Power zum Festpreis im Abonnement. Brutal schnell, natürlich ohne Laufzeit und mit individuellem Art Director der deine Sprache spricht.

  • Unbegrenzt viele Aufträge

  • Unbegrenzt viele Revisionen

  • Individueller Art Director

Mit uns ist das Thema Design für dein Unternehmen ab sofort kein Deadline Killer und keine Kostenfalle mehr. Guter, schneller Output, monatlich kündbar – 21. Jahrhundert.

Teste uns jetzt 7 Tage kostenlos!

Testbedingungen

 

Wer kann Design Duck testen?
Unternehmen und Freiberufler*innen mit echtem Interesse an unserem Angebot. Bei zweifelhaften Anfragen oder Anfragen von Privatpersonen behalten wir uns vor einen Testzugang zu vergeben und den Service bereit zu stellen.

Müssen Zahlungsdaten angegeben werden? – Ist der Test wirklich  unverbindlich?
Der Test ist unverbindlich. Es folgt kein ungewollter Vertrag, Abo oder Sonstiges!

In welchem Umfang kann getestet werden?
Wir möchten dir für 7 Tage eine möglichst realistische Design Duck Erfahrung bieten. Du kannst grundsätzlich alle Arten von Designs in Auftrag geben. Es gibt lediglich folgende Einschränkungen:
– 1 Auftrag zur Zeit
– bei komplexen Aufträgen erstellen wir dir einen Teil des Umfangs
(z. B. bei einem Website Design erstellen wir exemplarisch 1-2 Seiten, jedoch nicht die ganze Website mit allen Bereichen)
– maximal 3 Aufträge insgesamt
– keine Herausgabe von Source Files
– keine Logo- oder CI-Entwicklung für den eigenen Gebrauch
– keine WordPress- oder 3D-Projekte

Kann ich die im Test erstellten Designs im Anschluss gewerblich nutzen?
Ja, wenn du anschließend ein kostenpflichtiges Abonnement abschließt. Sollte dir unsere Arbeit nicht gefallen und anschließend kein Abonnement abgeschlossen werden, kannst du die Designs nicht gewerblich nutzen. Die Nutzungsrechte gemäß AGB werden erst bei Buchung eines kostenpflichtigen Abonnements übertragen.