Webflow Website von Design Duck erstellen lassen

Richtig gelesen! Deutschlands führendes Grafikdesign Abonnement baut deine Website in webflow. Von Onepagern bis hin zu komplexeren Unternehmensseiten.
Profitiere von der Erfahrung aus tausenden von Kunden-Aufträgen.

webflow Websites sind wie Wordpress mit Elementor nur in geil!

UX und Webdesign Hand in Hand

Wenn wir deine webflow Website bauen und im Idealfall auch designen, arbeiten unsere UX Designer direkt mit den Webdesignern zusammen. Bei uns hast du also beides – ein starkes Design und eine saubere Umsetzung.

Dank unseres Abo-Systems können wir deine webflow Website zu einem echt guten Preis umsetzen und uns bei Bedarf weiterhin oder zusätzlich um deine anderen Grafikdesign Projekte kümmern.

Unser Marketing Department nutzt Design Duck meistens für Ad Grafiken. Wir sind sehr begeistert, vor allem von der schnellen Umsetzung!

Ben Staudt

Patronus Group

Schnell dank gutem Auftragsmanagement

Webflow Websites erstellen wir in unserem Design Duck Paket in der Regel innerhalb von 1-2 Monaten. Einfache Onepager können auch deutlich schneller gehen. Bei komplexeren Websites kannst du 2 – 3 Monate einplanen.

Die Durchlaufzeit hängt natürlich auch extrem davon ab, wie klar deine Vorstellungen sind und wie oft wir Anpassungen vornehmen müssen. Bevor es losgeht klären wir gemeinsam ab, mit welcher Zeit du rechnen kannst und wie wir gemeinsam am besten zum Ziel kommen.

Planen, Bauen, Übergeben und Pflegen

Wir bauen die webflow Website in unserem Space oder bei dir – your choice. Nach Fertigstellung übertragen wir sie sonst zu dir. Anschließend kannst du für 349 EUR im Monat unser Betreuungsangebot (Wartung, Einpflegen von Content, Anpassungen im Webdesign – inkl. 4 Entwicklerstunden) in Anspruch nehmen oder dich selber drum kümmern, auch das bleibt dir überlassen.

Vor und während wir bauen, ist ein regelmäßiger Austausch extrem wichtig und je nach Auftragskomplexität besprechen wir z. B. in Wochenabständen die Fortschritte. Du bleibst immer nah dran und hast alles im Blick!

Unsere Arbeit spricht für sich

Aseli

8 Wochen

Fincasa Immobilien

6 Wochen

Genial Lokal

6 Wochen

Schütte Consult

4 Wochen

Treibholz Boards

8 Wochen

Werbewark

3 Wochen

Wir können auch anders

Wir bieten dir alle Leistungen an, die Grafikdesigner so Können könnten. Neben Flyern und Broschüren kannst du von uns alles erstellen lassen was unsere Spezialisten drauf haben. Also eine ganze Menge. Denk nur an die Möglichkeiten! Mal eben schnell für die Kunden eine Weihnachtsgrußkarte machen lassen die nicht wieder nur peinlich aussieht. Oder den eigenen Kunden doch den Wunsch erfüllen und neben der Werbeanzeige für Instagram noch die Visitenkarte und den Flyer verkaufen.

Wichtige Antworten

Verliere ich Zeit, wenn ich für Feedback etwas länger brauche?

Nein! Wartest du unter Umständen selbst auf dein Kundenfeedback, kann alles schonmal etwas länger dauern. Uns macht das gar nichts und dir entstehen auch keine Nachteile, ganz im Gegenteil. Ist ein Auftrag länger als 24h on hold fangen wir automatisch mit dem nächsten Auftrag auf deiner Liste an.Wenn du bereits vorab weißt, dass eine Rückmeldung zu einem speziellen Auftrag länger dauern wird, gib uns rechtzeitig Bescheid, denn fangen wir direkt den nächsten Auftrag an.

Kann ich jederzeit kündigen?

Klar! Jederzeit zum Ende eines laufenden Vertragsmonats. Nach der Kündigung besteht dein Zugang zu unserer Plattform weiterhin. Deine gesamten Designs und Aufträge bleiben erhalten. Solltest du vorerst nur pausieren wollen geht auch das. Mehr Flexibilität geht wirklich nicht!

Bekomme ich fachliche und kreative Beratung?

Wenn du selber noch nicht so weißt, wo die Reise hingehen soll, beraten wir dich gern! Egal ob fachlich oder kreativ, wir stehen dir mit all unserem Wissen stets zur Seite. Hilfreich können hier Gespräche über deine Marketingstrategie, deinen Content oder dein Produkt sein. Je besser wir dich kennenlernen können, umso leichter fällt es uns, das Richtige für dich zu finden.

Kann ich mit meinem Designer telefonisch sprechen?

Du hast Fragen zu einem Auftrag oder brauchst eine fachlich kompetente Beratung? Selbstverständlich kannst du deine*n persönliche Designer*in kontaktieren. Die Kontaktaufnahme beläuft sich auf die klassischen Wege, wie E-Mail und Telefon. Aber auch moderne Medien, wie Whatsapp, unser Software Chat und Video-Anrufe z. B. über Zoom sind möglich. Je nachdem, was für dich am bequemsten ist.

Call on me
call me

Vereinbare mit unserem Sales Team einen Demo Termin bei dem wir dir unsere Plattform vorstellen und alle deine Fragen zu unserem Angebot klären.