Jetzt 7 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Sprich uns an!

Digitale Ads die konvertieren

Wir erstellen täglich unzählige Anzeigen für diverse Agenturen, deren Kunden und die Marketing-Abteilungen von Konzernen. Für alle Werbeplattform, in allen Formaten, bewegt oder unbewegt –
we know our shit!

Wann designen wir deine?

Werbeanzeigen für Instagram und Facebook sind die mit Abstand von unseren Kunden am meisten nachgefragten Aufträge

Attention, Produktverkauf, Personalmarketing ...

Für unsere Kunden haben wir bereits alle erdenklichen Arten von Werbeanzeigen erstellt. Bei uns ist bestimmt schon jemand Kunde, der was sehr ähnliches braucht wie du.

Profitiere von diesem unheimlichen Erfahrungsschatz und versorge dich oder deine Kunden mit handwerklich guten, individuell erstellten und vor allem konvertierenden Anzeigen!

Unser Marketing Department nutzt Design Duck meistens für Ad Grafiken. Wir sind sehr begeistert, vor allem von der schnellen Umsetzung!

Ben Staudt

Patronus Group

Zeit ist Geld - vor allem bei Werbeanzeigen ;)

Facebook oder Instagram Anzeigen erstellen wir in der Regel innerhalb eines Tages. Natürlich nicht blos ein Bild – sondern 3,4 Varianten in jeweils quadratisch, hochkant und landscape – wie auch immer deine Anforderungen sind! Bei Bewegtbildanzeigen benötigen wir je nach Komplexität natürlich entsprechend länger. 

Nutze zusätzlich unser für dich inklusives Angebot an Stockmedien. Wir nutzen bei Bedarf für deine Anzeigen Stockbilder von z. B. Shutterstock die wir gerne passend für dich heraussuchen.  

Werbeanzeigen erstellt von Spezialisten

Wir setzen auf festangestellte heimische Grafikdesigner mit jahrelanger Erfahrung. Wenn du willst arbeiten wir auch in Canva, ansonsten gibt’s nur feinste Handarbeit aus adobe Programmen.

Neben fertigen Bildern und Videos geben wir dir die source files kostenfrei dazu, sodass du selbst Anpassungen vornehmen oder weitere Varianten erstellen kannst.

Wir überzeugen mit unserer Leistung

So einfach Facebook und Instagram Anzeigen beauftragen

Über unsere Auftragssoftware ist es kinderleicht die Erstellung der Werbeanzeigen zu beauftragen. Du schreibst rein was du willst, lädst Medien für den Auftrag und zur Inspiration hoch und los geht’s.

Damit wir deine Erwartungen genau erfüllen, setzen wir auf eine direkte Kommunikation zwischen dir und deinem Designer per Chat, WhatsApp, Telefon oder Video-Chat.

1. Auftrag eingeben

Gib alle auftragsrelevanten Daten in unsere Auftragsmaske ein. Je genauer du bist, desto kürzer ist die Bearbeitungszeit.

2. Jetzt sind wir dran

Während du dich auf andere Aufgaben konzentrierst erstellen wir deine neuen Werbeanzeigen.

3. Hier sind deine Anzeigen

In der Regel gibt’s die Ergebnisse direkt am nächsten Tag. Wenn was nicht passt, passen wir es an, bis du happy bist!

Wir können auch anders

Wir bieten dir alle Leistungen an, die Grafikdesigner so Können könnten. Neben Flyern und Broschüren kannst du von uns alles erstellen lassen was unsere Spezialisten drauf haben. Also eine ganze Menge. Denk nur an die Möglichkeiten! Mal eben schnell für die Kunden eine Weihnachtsgrußkarte machen lassen die nicht wieder nur peinlich aussieht. Oder den eigenen Kunden doch den Wunsch erfüllen und neben der Werbeanzeige für Instagram noch die Visitenkarte und den Flyer verkaufen.

Wichtige Antworten

Verliere ich Zeit, wenn ich für Feedback etwas länger brauche?

Nein! Wartest du unter Umständen selbst auf dein Kundenfeedback, kann alles schonmal etwas länger dauern. Uns macht das gar nichts und dir entstehen auch keine Nachteile, ganz im Gegenteil. Ist ein Auftrag länger als 24h on hold fangen wir automatisch mit dem nächsten Auftrag auf deiner Liste an.Wenn du bereits vorab weißt, dass eine Rückmeldung zu einem speziellen Auftrag länger dauern wird, gib uns rechtzeitig Bescheid, denn fangen wir direkt den nächsten Auftrag an.

Kann ich jederzeit kündigen?

Klar! Jederzeit zum Ende eines laufenden Vertragsmonats. Nach der Kündigung besteht dein Zugang zu unserer Plattform weiterhin. Deine gesamten Designs und Aufträge bleiben erhalten. Solltest du vorerst nur pausieren wollen geht auch das. Mehr Flexibilität geht wirklich nicht!

Bekomme ich fachliche und kreative Beratung?

Wenn du selber noch nicht so weißt, wo die Reise hingehen soll, beraten wir dich gern! Egal ob fachlich oder kreativ, wir stehen dir mit all unserem Wissen stets zur Seite. Hilfreich können hier Gespräche über deine Marketingstrategie, deinen Content oder dein Produkt sein. Je besser wir dich kennenlernen können, umso leichter fällt es uns, das Richtige für dich zu finden.

Kann ich mit meinem Designer telefonisch sprechen?

Du hast Fragen zu einem Auftrag oder brauchst eine fachlich kompetente Beratung? Selbstverständlich kannst du deine*n persönliche Designer*in kontaktieren. Die Kontaktaufnahme beläuft sich auf die klassischen Wege, wie E-Mail und Telefon. Aber auch moderne Medien, wie Whatsapp, unser Software Chat und Video-Anrufe z. B. über Zoom sind möglich. Je nachdem, was für dich am bequemsten ist.

Noch unschlüssig?
Lass uns gemeinsam offene Fragen klären!